Öffnungszeiten


Mo, Di, Do, Fr.

      8:00 - 18:30 Uhr

Mi 8:00 - 14:00 Uhr

Sa. 9:00 - 13:00 Uhr





Karriere

Dein "Apotheken-Zuhause" mit Perspektive

Bei uns bekommst Du nicht einfach "nur einen Job", sondern durch eine gesunde Teamkultur den Ort, wo Du Dich zuhause fühlst und entwickeln kannst.

Zu unseren Stellenangeboten

Weil es um mehr geht, als um Medikamente

Wir glauben, dass Apotheke mehr ist, als einfach nur Packungen abzugeben. Unser Ziel ist es, dass unsere Kunden wirklich eine Verbesserung ihrer Lebensqualität durch unsere Leistung spüren.


Deswegen setzen wir auf eine Kombination von optimierter Logistik, sowie pharmazeutischem und kommunikativem Fachwissen, um durch exzellenten Service wirklich etwas zu bewirken.


Und weil Leistung nur möglich ist, wenn Menschen sich wohl und sicher fühlen, legen wir auch viel Wert auf eine gesunde Unternehmenskultur, zu der ein jedes Teammitglied beiträgt.


Wenn auch Dein Herz für echte Pharmazie am Menschen schlägt und Du auch ein echter Teamplayer bist, dann macht es Sinn, dass Du jetzt weiterliest, was wir Dir zu bieten haben.


Weiterlesen

Wir leben unseren Beruf mit Leidenschaft und sind stolz darauf, was wir leisten. Dafür entwickeln wir uns immer weiter.

Verantwortung, Aufgaben und Abläufe sind klar bei uns geregelt, damit Du Sicherheit bei neuen und Routineaufgaben hast.

Wir legen viel Wert auf Kommunikation und auf respektvollen Umgang miteinander, damit sich ein jeder sicher und wertgeschätzt fühlt.

Dein Herz schlägt für Apotheke?

Wir sind ein Team, welches gemeinsam ein Ziel hat: Die Qualität unserer Apotheke zum Glänzen zu bringen.

Dafür ist es wichtig, dass sich jedes Teammitglied voll und ganz mit seinem Beruf und mit unserer Apotheken-Philosophie identifiziert.


Bei uns findest Du die vielseitigsten Einsatzbereiche. Was ist Deine SUPERKRAFT?


  • Herstellung
  • Warenwirtschaft
  • Kundenberatung
  • Media & Marketing
  • Personalmagement
  • Apothekenmanagement

Kerstin Blaue

Inhaberin und leidenschaftliche Apothekerin

Ich habe mich für den Beruf der Apothekerin entschieden, weil es mich fasziniert, wie sich durch die Pharmazie die Gesundheit und das Wohlbefinden von Menschen steigern lässt. Dafür lege ich mit meinem Team besonderen Wert auf fachlich fundierte und persönliche Beratung.



1. Sicherheit

Wir bieten Dir einen Arbeitsplatz, wo Du Dich heute und in Zukunft sicher fühlen kannst. Denn wir gehen mit der Zeit und passen unsere Qualität den Wünschen unserer Kunden und Mitarbeiter an.

2. Weiterbildung

Beginnend mit einer strukturierten Einarbeitung, bekommst Du von uns Schulungen für Deine Aufgabenbereiche und permanente Weiterentwicklung wird durch Kostenübernahme bis zu 1.00 Euro pro Jahr gefördert.

3. Teamgeist

Der Apothekenalltag besteht aus vielen Abläufen mit einer klaren Verantwortungs- und Vertretungsregelung. Als Team verfolgen wir dabei die Philosophie uns gegenseitig zu unterstützen und für einander da zu sein, damit wir gemeinsam am Ziel ankommen.

Gemeinsam

Die Arbeit in der Apotheke verändert sich immer mehr. Neben der pharmazeutischen Kompetenz erwarten unsere Kunden immer häufiger auch digitale Kompetenz.


Wir wollen diese Entwicklung gemeinsam im Team so mitgestalten, dass dabei die Zwischenmenschlichkeit erhalten bleibt, damit Menschen sich bei uns sicher und zuhause fühlen.


Wir bieten wir regelmäßig in allen Unternehmensbereichen Stellen an. Bewirb Dich gerne bei uns, auch wenn Deine Position gerade nicht explizit ausgeschrieben ist.


initiativ bewerben

Wann Du Dich bitte bei uns NICHT bewerben solltest


  • Wenn Du nicht wirklich für Deinen Beruf brennst
  • Wenn Du keine Bereitschaft hast, Dich persönlich weiterzuentwickeln
  • Wenn Du Schwierigkeiten hast, auf die Bedürfnisse anderer Menschen einzugehen



Ansonsten freuen wir uns sehr Dich kennenzulernen!


Aktuelle Stellenangebote

Wir sind regelmäßig auf der Suche nach Mitarbeitern. Denn wir wachsen – an den Bedürfnissen unserer Kunden und als Unternehmen. Dabei legen wir großen Wert auf Mitarbeitermotivation, -Qualifikation und Teamgeist. Dich erwartet eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem hilfsbereiten Team. Wir sind gespannt auf Deine Bewerbung!

  • Apotheker in Vollzeit (m/w/d)

    Du bist Apotheker (m/w/d) aus Leidenschaft und Du hast großes Interesse,  Dich in einem sicheren Umfeld weiterzuentwickeln? Dann erfahre hier, welche Chance wir Dir zu bieten haben.

  • Pharmazeutisch technische Assistenz (PTA) in Vollzeit

    Du bist PTA (m/w/d) aus Leidenschaft und Du hast großes Interesse,  Dich in einem sicheren Umfeld weiterzuentwickeln? Dann erfahre hier, welche Chance wir Dir zu bieten haben.

  • Pharmazeutisch kaufmännische Angestellte (PKA) in Vollzeit (m/w/d)

    In Dir steckt ein echter Lager-Spezialist? Dein Ziel ist es, die Verbindung zwischen Kunden, Lieferanten und HV immer weiter zu optimieren, so dass unsere Kunden möglichst schnell, sicher und überdurchschnittlich glücklich versorgt sind? Dann lies hier weiter...

Share by: